Erfahrungen von einigen unserer Klienten

Bis ich mit Frau Komatzki Kontakt aufnahm, war ich als Personaler von meiner Bewerbung eigentlich überzeugt. Ich hätte nie gedacht, dass das Bewerbungscoaching bei Frau Komatzki diese so stark verändern, verbessern und die Stimmigkeit zu meiner Person herstellen würde. In kurzer Zeit konnte ich daraufhin -von Frau Komatzki begleitet- eine ebenfalls stimmige neue Position antreten.

Platzhalter

Das Coaching bei Frau Komatzki war richtungsweisend für mein Leben. Mit Ihrer Hilfe habe ich es geschafft, negative Glaubenssätze und Muster zu hinterfragen und diese „über Bord" zu werfen. Ich habe gelernt, Dinge anders zu bewerten, eigene Bedürfnisse in den Blick zu nehmen und mutig neue Wege zu gehen. Frau Komatzki hat es geschafft, mich behutsam an die schwierigen Themen heranzuführen. Ich konnte so viel für mich klären und lösen. Dafür danke ich Frau Komatzki von ganzem Herzen.

Platzhalter

Frau Komatzki ging sehr individuell auf meine Fragen und Probleme ein. Sie ist sehr einfühlsam und holt einen an der richtigen Stelle ab, um später auf diesem Fundament aufzubauen. Das Coaching war sehr persönlich und ideal auf meine Person abgestimmt. Die Prozesse wurden schrittweise abgestimmt und wurden bis zur Zielerreichung verfolgt. Mir wurden Lösungen aufgezeigt und die gefundenen Wege führten mich zurück zur inneren Stärke.

Platzhalter

Frau Komatzki hat mir durch ihr Coaching Selbstvertrauen verschafft und meine Selbstwirksamkeit entfaltet. Nach über 20 Jahren bestand die Herausforderung darin, sich selbst zu bewerten und seine eigenen Fähigkeiten nicht runter zu spielen sondern filetiert dem Leser der Bewerbung schmackhaft zu machen. Ich danke für die umfassende Unterstützung in einer sehr schwierigen Zeit und die Begleitung bis zum erfolgreichen Abschluss des Arbeitsvertrages, der meiner Wunschanstellung entspricht.

Platzhalter

Durch den Austausch mit Frau Komatzki als Bewerber wurden mir meine eigenen Fähigkeiten erst richtig bewusst, so dass ich den Mut fand die neue Position erfolgreich auszufüllen, die ich eigentlich schon immer haben wollte. Frau Komatzki begleitete mich so lange, bis ich fest im Sattel saß. Ich danke Frau Komatzki dafür, dass ich langfristig meinen Wunschjob bei einer mir entsprechenden Firma ausführen kann.

Platzhalter

Erfahrungen von einigen unserer Mandanten

Das Team von impuls der Zeit besitzt das Vermögen, sich schnell und umfassend in Unternehmenskulturen einzufühlen und unsere Zielsetzung als Mandant zu erreichen. Die eingestellten Bewerber entsprechen passgenau unserer Vorstellung.

Das Team von impuls der Zeit ging sehr individuell auf unser Anliegen ein. Wir erarbeiteten auf unser Unternehmen abgestimmte Werte und Ziele, die von impuls der Zeit begleitet, von unserer Belegschaft und mir zielführend umgesetzt wurden. Unser Unternehmen hat einen absoluten Mehrwert erfahren.

Platzhalter

Herr Schnabel hat mit seinem Erfahrungsschatz und seiner empathischen Art mit Mitarbeitern umzugehen, neue unternehmerische Perspektiven aufgezeigt, die Umsetzung erfolgsorientiert sowie zielsicher begleitet und die Mitarbeiter von den neuen Methoden begeistert. Das Training und Coaching unseres Personals von impuls der Zeit hat die nachhaltige Implementierung des Projektes zusätzlich unterstützt. Das jetzige Projekt zur Einführung von Lean Management auf dem Shopfloor ist abgeschlossen, aber wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Platzhalter


Herr Schnabel hat unsere unternehmerische Vorstellung umfassend umsetzen können und seine strategische Mitwirkung im operativen Geschäft hat viel bewirkt. Es war eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem jederzeit konstruktiven Austausch. Durch die Einführung von Lean Management und Shopfloor Management konnte die Produktivität und die Termintreue deutlich verbessert werden. Vielen Dank für die Beratung und Unterstützung

Platzhalter


Herr Schnabel begleitete uns in der neuen strategischen Ausrichtung unserer Fertigung und hat sie mit einem neuen Layout und Materialzufuhr umgeplant und produktiver gestaltet. Die intensive Integration unserer Mitarbeiter in den Prozess hat einen wesentlichen Anteil zum nachhaltigen Erfolg des Projektes beigetragen.

Platzhalter